IZZ Teaser klein
IZZ Larissa Schwank 190523

Larissa Schwank

Med. Praxisassistentin in Ausbildung

«Für mich ist es definitiv der richtige Beruf!», freute sich Larissa Schwank schon kurz nach Lehrbeginn, und ihre Begeisterung wächst mit allem, was sie neu dazu lernt. Ob in der Berufsfachschule oder am IZZ, wo sie die Theorie mit konkreten Erfahrungen verknüpfen kann. «Ich bin überrascht, was ich schon alles ausführen darf. Bei mir noch unvertrauten Aufgaben kann ich meinen Kolleginnen über die Schultern schauen und Fragen stellen. Mir scheint das etwas vom Wichtigsten, um interessiert und enthusiastisch zu bleiben.» In einem nicht zu grossen, sondern eher familiären Team eigenverantwortlich arbeiten zu können, gefällt Larissa Schwank sehr. Am IZZ lerne sie auch viel für sich persönlich, sowohl im Meistern von Situationen, in denen man sich auf den ersten Blick nicht gewachsen fühlt, als auch im Umgang mit Menschen, die an einer Allergie leiden, welche sich nicht so leicht feststellen und heilen lässt wie ein gebrochener Finger. «Wenn ich abends in unsere Agenda schaue und sehe, was alles erreicht wurde und wieviel Neues ich gesehen, gehört, gelernt habe, fasziniert es mich immer wieder.» 


Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr 

Freitag

08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr


Im Verhinderungsfall bitten wir, vereinbarte Konsultationen 24 Stunden vorher abzusagen. Für unentschuldigt versäumte Konsultations- oder Behandlungstermine sehen wir uns leider gezwungen einen Unkostenbeitrag von Fr. 50.– zu verrechnen.

 

Montag bis Freitag
09.00 bis 11.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr
+ 41 (0)44 434 10 00

Wenn Ihr Anruf nicht sofort entgegen genommen wird, betreut das ganze Team Patienten, die in der Praxis sind. In diesem Fall bitten wir Sie es später noch einmal zu versuchen.