IZZ Teaser klein
Zbinden bearbeitet

Melody Zbinden

Med. Praxisassistentin

Das IZZ bietet eine gute Flexibilität. «Ausserdem lerne ich hier viel Neues, erweitere mein Fachwissen und kann dieses in der Patientenberatung anwenden.» Die Eigenverantwortung der MPAs wird am IZZ gross geschrieben. «Wir bauen eine eigene Beziehung zu den Patientinnen und Patienten auf und werden von Ihnen als MPAs individuell wahrgenommen.» Melody Zbinden lernt leicht und schnell, weshalb sie beruflich auf jeden Fall weiterkommen möchte: Durch das Sammeln von Erfahrungen in der Praxis, den Abschluss der Handelsschule und durch den Besuch der Sozialversicherungsschule mit dem Ziel, das Diplom zu erwerben. Denn neben den medizinischen Tätigkeiten im Labor, im Röntgen, bei Desensibilisierungen, Infusionen oder Tuchtherapien, neben dem unmittelbaren Kontakt mit den Patienten interessiert sich Melody Zbinden auch speziell für Versicherungsfragen. Dieses bald schon neu gewonnene Wissen wird auch dem IZZ zugute kommen.


Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr 

Freitag

08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr


Im Verhinderungsfall bitten wir, vereinbarte Konsultationen 24 Stunden vorher abzusagen. Für unentschuldigt versäumte Konsultations- oder Behandlungstermine sehen wir uns leider gezwungen einen Unkostenbeitrag von Fr. 50.– zu verrechnen.

Montag bis Freitag
08.30 bis 11.30 und 13.00 bis 16.00 Uhr
+ 41 (0)44 434 10 00