IZZ Teaser klein
Ryser2

Sonja Ryter

Med. Praxisassistentin in Ausbildung

Eindrücklich, wie schnell sich Sonja Ryter am IZZ eingelebt hat. Weil sie die Dinge leicht erfasst, weil sie vom Team herzlich aufgenommen wurde. «Es ist ein stabiles Team mit guter Dynamik. Zudem ist hier alles sehr klar strukturiert, weshalb ich sogleich verstand, wie es läuft.» Da sie neben der Schule – ihr Ziel ist die Berufsmaturität – erst an einzelnen Tagen in der Praxis arbeitet, ist es für sie besonders wichtig zu spüren, dass sie dazu gehört. In diesem Beruf sei sie immer in Bewegung zwischen Patientenbetreuung, Administration, Labor, Röntgen, Therapieräumen. Anders wäre es für sie nicht denkbar. Zudem interessierten sie schon immer die naturwissenschaftlichen Schulfächer, und nun noch stärker, weil der Bezug zur Praxis besteht. «Das Lernen fällt mir extrem leicht. Nicht zuletzt weil ich vom IZZ darin unterstützt werde.» Sonja Ryter verfügt über viel Disziplin und die Fähigkeit, ihre Zeit minutiös einzuteilen.


Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr 

Freitag

08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr


Im Verhinderungsfall bitten wir, vereinbarte Konsultationen 24 Stunden vorher abzusagen. Für unentschuldigt versäumte Konsultations- oder Behandlungstermine sehen wir uns leider gezwungen einen Unkostenbeitrag von Fr. 50.– zu verrechnen.

Montag bis Freitag
08.30 bis 11.30 und 13.00 bis 16.00 Uhr
+ 41 (0)44 434 10 00