IZZ Teaser klein
IZZ Mitarbeiterinnen Michelle Ammann

Michelle Ammann

Med. Praxisassistentin in Ausbildung

«Ich bin überglücklich, am IZZ die Ausbildung absolvieren zu dürfen», sagt Michelle Ammann strahlend. «Hier ist alles vorhanden, was ich brauche. Schon während der Schnuppertage wünschte ich mir, zu diesem freundlichen, hilfsbereiten Team zu zählen, weil alle mit Begeisterung arbeiten und eine positive Stimmung verbreiten.» Michelle Ammann hatte sich über mehrere Berufe im Gesundheitswesen informiert, verschiedene Lehrbetriebe besucht und ihre Eindrücke miteinander verglichen. Der Beruf der MPA kristallisierte sich als sehr interessant und abwechslungsreich heraus, da er Arbeitsbereiche von Administration über Labor bis Röntgen verbindet und den Patientenkontakt ins Zentrum stellt. «Am IZZ ist diese Vielseitigkeit besonders gross, da ich in diverse medizinische Fachgebiete hineinsehe. Es ist unglaublich schön, von Tag zu Tag mehr zu lernen und ausführen zu dürfen. Ich freue mich schon jetzt darauf, eigenverantwortlich arbeiten zu können.» Michelle Ammann schätzt es, sowohl menschlich wie fachlich gut unterstützt zu werden. «Das ist überhaupt nicht selbstverständlich und einer der vielen Gründe, weshalb ich so gern am IZZ bin.» 


Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr 

Freitag

08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr


Im Verhinderungsfall bitten wir, vereinbarte Konsultationen 24 Stunden vorher abzusagen. Für unentschuldigt versäumte Konsultations- oder Behandlungstermine sehen wir uns leider gezwungen einen Unkostenbeitrag von Fr. 50.– zu verrechnen.

 

Montag bis Freitag
09.00 bis 11.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr
+ 41 (0)44 434 10 00

Wenn Ihr Anruf nicht sofort entgegen genommen wird, betreut das ganze Team Patienten, die in der Praxis sind. In diesem Fall bitten wir Sie es später noch einmal zu versuchen.